Bevor im Grusellabyrinth Kiel am 30. März der letzte Vorhang fällt, machen wir uns am 8. März noch einmal auf den Weg nach Kiel zur schaurigsten, ekelerregendsten, fürchterlichsten...ach was...BESTEN "Invasion der Untoten" überhaupt!

gl 140221 900

Damit endet unser Engagement für das sympathische Team des Grusellabyrinth Kiels. Seit unserem ersten Auftritt im November 2007 haben wir zusammen tolle Auftritte unter den verschiedensten Mottos erlebt. Wir haben das Grusellabyrinth am ehemaligen Standort - damals noch unter dem Namen "Villa Fernsicht" - erlebt und waren auch dabei, als es am alten Güterbahnhof in Kiel Angst und Schrecken verbreitete. Ende März schließen sich nun endgültig die Tore. Das Grusellabyrinth zieht um, an einen noch unbekannten Ort.

Doch ehe es soweit ist, lassen wir euch noch einmal so richtig schwitzen: Kommt zahlreich zur "Invasion der Untoten" - es könnte eure letzte sein!

Wann? Samstag, 08. März 2014
Wo? Grusellabyrinth Kiel

Weitere Infos zum Grusellabyirinth und zur Reservierung von Tickets findet ihr auf: www.grusellabyrinth.de

Kommentar schreiben

Bitte beachtet die Netiquette! Kommentare werden von den Geistern dieser Seite vor Veröffentlichung überprüft.


Sicherheitscode
Aktualisieren


social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off social-inside-twitter-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.