Die Delta-Radio Halloween-Horrorlesung. Ein Kinosaal, in welchem zur Abwechslung mal Ruhe und düstere Stimmung herrschen? Düstere Stimmung - Ja. Ruhe - wohl eher nicht, denn wir begleiteten am Wochenende die Horrorlesung mit dem Autor Vincent Voss.

Am 01. November fand die delta-Radio Halloween-Horrorlesung mit dem Autor Vincent Voss statt. In einem Kinosaal des Studio Filmtheaters in Kiel las er aus seinen Geschichten „Ich bin böse“ und „Aus dunklen Federn“ vor. Die schauspielerische Untermalung und die bildhafte Darstellung seiner Figuren übernahmen wir, konnten auch schon im Vorfeld die wartenden Besucher im Foyer in passende Stimmung versetzten. Für uns war das ein ganz besonders tolles Event, dass uns sehr viel Spaß gemacht hat.
Lest hier selbst einen sehr tollen Bericht einer Besucherin oder schaut euch eine kleine Bildergalerie von delta-Radio an.


Bilder vom Event

Kommentar schreiben

Bitte beachtet die Netiquette! Kommentare werden von den Geistern dieser Seite vor Veröffentlichung überprüft.


Sicherheitscode
Aktualisieren


social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off social-inside-twitter-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.