Wenn ein Fahrgeschäft mit einem Dämonen-Thema eröffnet, dann kann die Boo-Crew nicht weit sein. Und so kam es, dass ein paar unserer dunklen Gestalten beim Flashmob im Hamburger Hauptbahnhof, bei der Presseeröffnung und beim Pre-Opening für eine düstere Stimmung sorgten.

BC 14 03 26-a 900

Für so manchen Mitfahrer begann das Abenteuer "Flug der Dämonen" dadurch schon lange vor dem Platznehmen in Deutschlands erstem Wing-Coaster. Und auch zur Saisoneröffnung am 29.03. werden wir den Dämonen wieder "Leben" einhauchen.


Paparazzi

Kommentar schreiben

Bitte beachtet die Netiquette! Kommentare werden von den Geistern dieser Seite vor Veröffentlichung überprüft.


Sicherheitscode
Aktualisieren


social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off social-inside-twitter-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.