Der Sommer neigt sich dem Ende zu und für uns nähert sich mit großen Schritten die schönste Zeit des Jahres : Die Halloween Zeit. Schon Tradition sind unsere Auftritte bei den Halloween Veranstaltungen des Heide Park Resort.

Dieses Jahr finden die sogenannten "Halloweeks" ganze zwei Wochen vom 17.10. bis 31.10. statt. Heide Park Besucher können an diesen Tagen bis 21 Uhr die zahlreichen Angebote des Parks nutzen. An den Freitagen und Samstagen gesellen sich unsere Horror-Attraktionen "Inferno" und "Asylum" sowie die beiden Scarezones "Turm der Dunkelheit" und "Sektor 23" hinzu und der Park hat bis 22 Uhr geöffnet.

halloweeks 700

Auf unserer Sonderseite zu den Halloweeks könnt ihr euch über unsere diesjährigen Attraktionen informieren. Neben diesen gibt es im Heide Park natürlich auch noch die zahlreichen Fahrgeschäfte und weitere Angebote zum Gruseln.

Der Heide Park bietet ein Abendticket an. Für unsere großen Horror-Attraktionen "Inferno" und "Asylum" werden wie jedes Jahr Zeittickets benötigt, die ihr am Tag eures Besuches kostenlos erhalte (So lange der Vorrat reicht!)

Ihr habt selber Lust einmal mitzumachen? Dann meldet euch noch schnell für unser Mitglieder-Casting am 20.09. im Heide Park an!


Weitere Informationen

Offizielle Webseite der Heide Park Halloweeks

Unsere Sonderseite zu den Heide Park Halloweeks

So machst du bei uns mit!

Kommentar schreiben

Bitte beachtet die Netiquette! Kommentare werden von den Geistern dieser Seite vor Veröffentlichung überprüft.


Sicherheitscode
Aktualisieren


social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off social-inside-twitter-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.