Wir freuen uns auf 2017 und auf spannende neue Aktionen und Attraktionen! Du willst uns mit deinem besonders erschreckendem Talent unterstützen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der Boo-Crew.

Am 04. und 19. März finden in Soltau wieder Castings statt. Infos zum Ablauf erhälst du nach deiner Bewerbung von unserem Casting Team!

>> Zum Bewerbungsformular <<


 2017 banner casting maerz


Hintergrund

Knapp 110 Mitglieder hat der Boo-Crew e.V. aktuell. Angefangen hat alles im Jahr 2004 mit einer handvoll Freunden, die Lust am Erschrecken hatten. Heute durchlaufen alle unsere potentiellen Nachwuchserschrecker ein genau durchgeplantes Casting. Hierbei lernen wir die Personen hinter den teils sehr eindrucksvollen Bewerbungen kennen und können uns einen ersten Eindruck von ihren Erschreckerkünsten machen.

Mehr Infos: Inside Boo-Crew: Wie wird man eigentlich Mitglied bei uns?


Du hast vorab Fragen zur Mitgliedschaft bei uns? Dann sende uns deine Nachricht über unser Kontaktformular. Häufige Fragen beantworten wir dir auf unserer "Mitmachen"-Seite!

 


social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.