Seit 2004 verbreiten wir im Dunklen Angst und Schrecken! Im Laufe der vielen Jahre haben wir schon in zahlreichen vielseitigen Locations unser gemeinsames Hobby, nämlich das Erschrecken, ausgeübt. Egal ob im Freizeitpark, Gruselkabinett oder finsteren Wald: Unsere über 100 Mitglieder aus ganz Deutschland schaffen es immer wieder ihren Besucher das Fürchten zu lernen.

Ihr wollt mehr über unseren Verein erfahren? Dann klickt euch durch die folgenden Seiten. Und wenn ihr Gefallen an uns gefunden habt, macht mit oder bucht uns für eure Veranstaltung.

Wir freuen uns auf euch!

bc blog 700

Neuigkeiten aus der Boo-Crew! Wir versuchen über jedes Event zeitnah einen kleinen Betrag zu verfassen.

Zum Boo Blog

bc fotos 700

...oder auch Galerie des Schreckens genannt! Achtung, Personen in Bildern würden sich auch unter Umständen bewegen wenn sie könnten.

Zur Galerie

AH 2012-2 9091 klein

Was ist die Boo-Crew und was machen die überhaupt genau? Alles rund um uns und den Verein gibt es hier nach zu lesen.

Über uns

NSF 9576 Kopie

Erwähnenswerte vergangene Attraktionen von uns sowie kooperative Events sind hier verewigt.

Hall of Fame


social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off social-inside-twitter-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.