Wer sind wir und wenn ja, wie viele?

Die Boo-Crew ist ein eingetragener Verein mit Sitz in Hamburg. Zurzeit haben wir knapp über 110 Mitglieder aus allen Alters- und Berufsgruppen sowie Bundesgebieten. Wir lieben es in andere Rollen zu schlüpfen und unseren Besuchern ordentlich Angst einzujagen. Wie wir das machen zeigen wir euch auf den folgenden Seiten.

boocrew logo-700

Hochwertig, qualitativ, professionell. Mit der Boo-Crew oberstes Horrorlevel erleben, verbreiten und mit viel Spaß und Engagement am Erschrecken ein Teil einer tollen sympatischen Gemeinschaft sein. Hier findest du alle wichtigen Informationen, welche du über die Boo-Crew wissen musst.

Die Boo-Crew kann auf 10 Jahre voller Grauen und Schrecken zurückblicken. Wie ist aus einer damals 15-köpfigen Truppe ein über 100 Mitglieder starker Verein geworden?

Auch wenn wir uns neben dem Spaß am Spielen mit rechtlichen Grundlagen beschäftigen müssen, kombinieren wir das mit sehr viel Spaß und die Mitgliederversammlung ist immer eine gute Möglichkeit um sich mal wieder zu treffen. Lest hier, was es genau mit einem eingetragenen Verein auf sich hat.


social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off social-inside-twitter-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.