Was ist die Boo-Crew?

2014 asylum crew 700Was ist die "Boo-Crew" überhaupt? Vereinfacht gesagt: wir sind Live-Erschrecker. Allerdings kann man uns nicht mit dem vergleichen, was bisher aus Geisterbahnen auf der Kirmes bekannt war. Mit uns erlebt man ein vollkommenes Horror-Vergnügen. Wir versetzen unsere Gäste in Angst und Schrecken und bringen auch den Mutigsten zum Schreien.

Und wie schaffen wir das? Ganz einfach: wir haben Spaß am Erschrecken. Jeder von uns ist motiviert dabei, wenn wir wieder irgendwo auftauchen. Wir alle lieben es, im Dunkeln auf unsere Opfer zu lauern und kosten jeden gelungenen Scare aus. Diese Spielfreude ist es, die dafür sorgt, dass jeder unserer Gäste seine ganz persönliche Horror-Erfahrung erlebt.

Um besser zu werden, perfektionieren wir unsere Auftritte laufend. Dazu gehört z.B. ein eigenes Maskenbildner-Team, das sich um Kostüme und Masken kümmert und jedem einzelnen von uns ein realistisches Horror-Outfit auf den Leib zaubert. In Workshops arbeiten wir an unserem Acting, im Rahmen unserer Struktur entwerfen wir Storys, entwickeln die Attraktionen gemeinsam und setzten diese Ideen dann über mehrere Wochen immer an den Wochenenden bautechnisch um.

Dadurch können wir sowohl "einfache" Auftritte in Geisterbahnen absolvieren, in denen wir die vorhandene Szenerie ergänzen, als auch komplette Events selber planen und durchführen. Die Halloween-Veranstaltung im Heide-Park ist ein gutes Beispiel dafür, denn dort sind wir für die Grusel-Attraktionen verantwortlich - inklusive Bau der Attraktionen, Dekoration und natürlich als Live-Akteure.

Und was uns noch besonders macht: wir alle betreiben das Erschrecken nur als Hobby. Uns treibt einzig die Lust am Erschrecken, die Motivation, unseren Gästen bleibende Eindrücke zu verschaffen.

Die Boo-Crew - Qualität und Professionalität

Aber was unterscheidet uns von Erschreckern in Geisterbahnen oder anderen Hobby-Erschreckergruppen? Das ist die Qualität unserer Auftritte und Kostüme, die Professionalität in der Durchführung der Veranstaltungen, das Konzentrieren auf das Wichtige - nämlich einmalige Erlebnisse für die Besucher zu schaffen - hinzu kommt unsere hochwertige Technik, damit wir auch atmosphärisch das hohe Niveau bieten und halten können um das Event perfekt zu machen. Daher kann man uns auch nicht als Clown oder Weihnachtsmann buchen, denn wir sind Erschrecker durch und durch. Außerdem durchläuft jeder Bewerber ein Casting, so dass wir sicher sein können, dass alle unsere Mitglieder mit vollem Einsatz und Freude am Erschrecken zu Werke gehen. Jedes neue Mitglied ist von Anfang an gleich mit im Geschehen und kann sich in die vielen verschiedenen organisatorischen und/oder kreativen Bereiche mit einbringen.

Solltest du jetzt denken "Genau bei so etwas wollte ich schon immer mal mitmachen" - nur zu! Bewirb dich gleich hier bei uns.


social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off social-inside-twitter-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.