Hast du noch Fragen?

Viel Wissenswertes über uns findest du im Bereich "Boo-Crew". Mit der Aufnahme in die Boo-Crew ist gleichzeitig der rechtliche Eintritt in den Verein bindend. Du solltest dir also unbedingt den Bereich "Der Verein" einmal genauer angucken. Für deine Bewerbung solltest du aber besonders das hier Folgende beachten:


Wie alt muss man sein, um bei der Boo-Crew mitzumachen?

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.

Wie viel verdient man als Live-Akteur in der Boo-Crew?

Die Frage wurde uns tatsächlich schon oft gestellt. Das Erschrecken in der Boo-Crew betreiben wir aber zu 100% als Hobby. Reich wirst du bei uns also nicht. In der Regel begleichen wir anfallende Fahrtkosten, sorgen für ausreichend Verpflegung und manchmal auch - wenn nötig - für Übernachtungen. Außerdem stellen wir Kostüme und Make-Up.

Was kostet es bei der Boo-Crew mitzumachen?

Zur Abdeckung der laufenden Kosten erheben wir eine einmalig anfallende Aufnahmegebühr von 5,- € sowie einen Mitgliedsbeitrag in Höhe von z.Z. 36,- € pro Jahr. Davon bezahlen wir zum Beispiel die laufenden Kosten für unser Lager in Hamburg, Versicherungskosten damit du bei unseren Auftritten versicherst bist und vieles mehr.

Was passiert mit meiner Bewerbung und was erwartet mich als nächstes?

Deine Bewerbung landet zunächst einmal bei unserem Casting-Team. Bei Rückfragen erhältst du von ihnen direkt eine Nachricht. Auch die Einladung zu einem unserer Castings erhältst du von dort. Die Castings finden über das Jahr verteilt in Hamburg oder in Soltau statt.

Bewerbung

Pflichtfeld *

Deine Daten:


Deine Bewerbung:


  


Hinweis

Der Dateiname von deinem Bild darf keine Leerzeichen enthalten.

Unmittelbar nach Absenden des Formulars erhälst du eine automatische Bestätigung von uns an die von dir angegebene E-Mail Adresse. Sollte dies nicht der Fall sein, wende dich bitte direkt an unser Casting-Team an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off social-inside-twitter-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.