Die Boo-Crew wünscht euch schonmal frohe Festtage! Solltet ihr nach dem Eiersuchen am Sonntag noch nichts vorhaben, besucht uns doch mal im Grusellabyrinth Kiel, denn dort könnt ihr den einzig wahren Osterhasen sehen!! Die Boo-Crew ist beim Osterspecial "Das Schweigen der Lämmer" mit vielen aus Horrorfilmen bekannten Bösewichten dabei und lässt diesen Tag zu etwas ganz Besonderem werden. Glaubt uns, so habt Ihr den Osterhasen noch nicht erlebt!

Homepage und weitere Infos: www.grusellabyrinth.de

Anschrift:
Grusellabyrinth Kiel
Tonberg 15
24113 Kiel

 

Kommentar schreiben

Bitte beachtet die Netiquette! Kommentare werden von den Geistern dieser Seite vor Veröffentlichung überprüft.


Sicherheitscode
Aktualisieren


social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off social-inside-twitter-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.